Header - Chi-Energie spüren . de
Chi-Energie Menü

 Navigation.
  Startseite
  Chi-Energie spüren

  GRATIS Chi-Kurs

  Was ist Chi-Energie
  Kundenmeinungen
  Häufige Fragen

  Bestellen
  Support
   

Chi-Energie Menü

 Navigation
  Chi Übungen
  Prana Heilung
  Chi Training
  Qi Gong

  Quantenheilung-
  Anleitung


Chi-Energie Menü

 Navigation
   Reiki Meister
   Reiki Einweihung
   Reiki Ausbildung
   Reiki Erfahrung
   Reiki Behandlung

   AGBs
   Kontakt
   Impressum
   

   Chi-Energie Kurs
.
Quantenheilung Anleitung

Liebe Leser, heute werde ich ihnen die Anwendung der Quantenheilung erklären, die jeder schnell und erfolgreich lernen kann.

Funktion von QuantenheilungKennen sie das, wenn etwas nicht so läuft wie es soll, man hängt in den negativen Gedanken drin. Wir haben in unserer Welt gelernt in Problemen zu denken, bei der Quantenheilung lernt man in Lösungen zu denken.

Egal welche Erfolgsräuber in ihrem Kopf herum turnen, man kann sie sehr schnell vertreiben. Man bekommt schnell den Kopf frei für die wesentlichen Dinge.

Quantenheilung kann auf verschiedenen Wegen zur Anwendung kommen, ich gebe ihnen hier eine Anleitung weiter aus meiner Erfahrung, die jeder zu Hause ausprobieren kann. Ich habe sie schon angewandt da wusste ich von Quantenheilung noch nichts. Jedoch nützt es ihnen nichts wenn ich hier mit Archetypen, Welle mit der Zwei-Punkt-Methode oder Paralleluniversen ankomme, dazu sollte man schon ein Seminar besuchen oder eine Ausbildung absolvieren. Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall.

Quantenheilung können sie für die verschiedensten Lebenssituationen anwenden. Beginnen sie jedoch erst mit kleinen Alltagsproblemen. Mit jedem Üben bekommen sie mehr Sicherheit und können sich an größere Situationen heranwagen.

Sie werden jedoch diese Sicherheit schon beim ersten mal spüren. Bei der Quantenheilung lenken sie die Aufmerksamkeit auf das was sie gerade tun.

Nehmen sie sich die Zeit, ca. 10 Min. Sorgen sie dafür das sie nicht gestört werden. setzen sie sich bequem auf einen Stuhl, atmen sie ein und aus, beobachten sie nur ihren Atem. Diese Atmung wird auch als das Prana bezeichnet. Nur durch solche Prana-Übungen können Sie schon sehr viel in Bewegung setzen.

.

Quantenheilung Anleitung: Rückwärtszählen

Anleitung der Quantenheilung
Nun denken sie  an ein kleines Problem. Stellen sie sich eine Scala vor von eins bis 10 und bewerten sie diesem Problem auf dieser Scala. Haben sie sich z.B. die 7 oder 8 oder 10 ausgesucht, gehen sie gedanklich zurück zu ihrem Problem. Nun denken sie nur an dieses Problem, lassen sie die Gedanken zu, lassen sie sie fließen. Nun denken sie was denken meine Gedanken, Gedanken, Gedanken, sie werden merken das sie schwächer werden, oder sie sind gar nicht mehr da. Achten sie auf das Gefühl, welches sich bei ihnen nun einstellt.

Fühlen sie Frieden, Liebe, Ruhe? Egal, fühlen sie und verinnerlichen sie sich dieses Gefühl.

Gehen sie nun gedanklich wieder zu Ihrer Scala und bewerten sie nun von neuem. Vielleicht sind sie jetzt bei 2, 3, oder sogar Null.

Auf jeden Fall können sie sich immer an dieses Gefühl erinnern. Nehmen sie es mit in den Alltag. Sind sie z.B. beim Geschirr spülen, fühlen sie den Teller, Streicheln sie ihn, mögen sie ihn. Sie werden feststellen dass das gar nicht mehr so schlimm ist und nach ein paar Anleitungs-Übungen in der Quantenheilung spülen sie ihr Geschirr gerne, oder sie stauben gerne ab, es wird alles leichter.

Gehen sie spazieren, sehen sie sich ihre Umgebung an, bringen sie dieses schöne Gefühl mit hinein und sie werden ihre Umgebung bewusster wahr nehmen. Probieren sie es einfach aus, der erste Erfolg wird sich sehr schnell einstellen, ich bin überzeugt, wenn sie bei der ersten Übung dieses schöne Gefühl spüren werden sie anfangen zu experimentieren. Übernehmen sie es in alles was sie tun. Auf einmal geht alles viel leichter. Wenn ich morgens aufstehe, sage ich mir: „ Ist das ein schöner Tag“,  obwohl ich noch gar nicht weiß ob er das wird. Somit konzentriere ich mich auf das Schöne. Mein nächster Gedanke ist, „mit Leichtigkeit gehe ich durch diesen Tag“. Danke, Danke, Danke. Ja, bedanken sie sich für den schönen Tag , das haben viele auch schon vergessen. Sie glauben nicht wie hilfreich diese zwei Sätze sein können. Ich habe mal in der Pflege gearbeitet und mir diese Sätze vor der Arbeit zwanzigmal vorgesagt. Sogar Männer mit 110 Kilo Gewicht wurden immer leichter.  

Bevor ich diese Methode angewendet habe hätte ich es auch nicht geglaubt. So habe ich diese Chi-Übungen in meinen Alltag einfließen lassen und es hat sich sehr viel für mich geändert. Sehen sie sich die schönen Seiten an und nicht die schlechten, alles kann schönsein. Sie entscheiden selbst wie sie diese Welt sehen möchten. Fangen sie am besten gleich damit an, ich bin mir sicher auch sie werden damit ihre schönen Seiten entdecken. Nehmen sie Herausforderungen mit Dankbarkeit an erwarten sie nichts da geling es am besten. viel Spaß beim Experimentieren.


Gratis Chi-Energie Kurs


Gratis Chi-Energie Kurs



Chi-Energie ReportImpressum