Header - Chi-Energie spüren . de
Chi-Energie Menü

 Navigation.
  Startseite
  Chi-Energie spüren

  GRATIS Chi-Kurs

  Was ist Chi-Energie
  Kundenmeinungen
  Häufige Fragen

  Bestellen
  Support
   

Chi-Energie Menü

 Navigation
  Chi Übungen
  Prana Heilung
  Chi Training
  Qi Gong

  Quantenheilung-
  Anleitung


Chi-Energie Menü

 Navigation
   Reiki Meister
   Reiki Einweihung
   Reiki Ausbildung
   Reiki Erfahrung
   Reiki Behandlung

   AGBs
   Kontakt
   Impressum
   

   Chi-Energie Kurs
.
Reiki Meister

Sie haben sich wahrscheinlich auch schon die Frage gestellt was ist ein Reiki Meister, was macht er. Die Laufbahn eines Reiki Meisters fängt schon bei der Geburt an. Selbst wenn er es zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß!

Reiki MeisterDenn Meister sein, heißt sein Leben zu meistern. Doch das definiert jeder anders. Bei der Meistereinweihung wird der Schüler in das Meistersymbol eingeweiht. Das findet auf der astralen Ebene statt. Das bedeutet jedoch nicht dass man nach der Einweihung schon Meister ist, sondern dass das Leben einen zum Meister werden lässt.

Es gibt Reiki Meister die aus Berufung Reiki Meister wurden, es gibt viele Meister die ein ganz normales Berufsleben führen. Man findet sie in den verschiedensten Branchen. Die Aufgabe eines Meisters lautet ein Leben in Licht und Liebe zu führen und weiter zu geben. Er entscheidet aus dem Herzen, Der Verstand wird nicht berücksichtigt.

Viele sind auch der Meinung ein Reiki Meister ist ein gläubiger Mensch, aber mal ehrlich, wenn sie glauben sind sie sich dann sicher das das so ist? Nein, ein Reiki Meister weiß.
Zwischen Wissen und Glauben liegt ein weiter Weg. Ein wahrer Meister weiß das er weiß und er weiß das er nicht weiß.

Ein Reiki Meister kennt seine Persönlichkeit, er ist, mehr nicht. Er befindet sich im Seins Zustand. Er ist Mensch, er macht auch keine Unterschiede zwischen verschiedenen Sozialen Schichten, er sieht in erster Linie den Mensch, egal was er macht oder was er ist.
Fragen sie einen Meister etwas, spricht er für den normalen Mensch oder einen Schüler oft in Rätsel. Blickt man hinter die Antwort, hat er recht.

Meister zu sein bedeutet die Verantwortung zu übernehmen für sich selbst, und andere.
Er wird nie sagen „du bist Schuld weil…“ nein er gesteht sich seine Schuld in Demut ein und lernt  aus seinen Fehlern, er wächst an Schicksalsschlägen die ihm im Laufe des Lebens begegnen. Den Weg eines Reiki Meisters zu gehen bedeutet auch seine Schüler zu lehren, und aus dem Lehren lernt er selbst.

Das kann man sich ungefähr so vorstellen: nehmen wir einen Lehrer in der Schule. Glauben sie er weiß alles, ich denke nicht. Wenn man ihn genau beobachtet, bereitet er sich täglich auf seine Themen vor. Im Unterricht jedoch hat auch er sein Buch aufgeschlagen um ab und zu hinein zu schauen. Wenn er seine Klasse unterrichtet, dem Schüler etwas beibringt, lernt auch er wieder etwas dazu oder daraus. Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen wo ich die Information herbekomme wenn ich sie brauche. So lehrt der Lehrer dem Schüler und er selbst lernt durch einen Meinungsaustausch auch etwas dazu. So entstehen neue Ideen.

Bei einem Reiki Meister läuft es ähnlich, nur das er in sich selbst ruht und die Antworten nicht aus einem Buch bezieht, sondern aus seinem Gedanken Fluss. Die Antworten sind ja schon da, man muss nur Zugang dazu finden. Ein Reiki Meister wird durch seine Meistereinweihung an diese Quelle angebunden. Glauben sie mir, nach meiner Einweihung habe ich oft gestaunt, ich glaubte es nicht.

Bekannte hatten mich um Rat gefragt und ich habe geantwortet. Ich wusste oft nicht wie ich zu diesen Weisheiten kam, und habe mich gefragt -“Mensch was hast du da erzählt.“ Ich wusste nicht woher ich das wusste, aber die Bekannten bestätigten mir später du hattest Recht und so lernte ich meinen Aussagen zu Vertrauen. Es ist so. Nach meiner Meister Einweihung hatte ich auch noch mehr Gespür bei einer Reiki Behandlung. Wenn ich etwas spüre, bin ich mir sicher dass an diesem Punkt eine zu behandelnde Blockade ist, egal in welcher Form. Als Meister gebe ich auch meine Verantwortung ab und schicke meine Klienten zu einem Arzt. Die Klienten kommen wieder und lassen sich mit einer Reikibehandlung zusätzlich unterstützen. Auch das gehört zu einem Meister. Er muss nicht alles selbst machen.
Jedenfalls habe ich seit meiner Einweihung die schönsten Erfahrungen mit Reiki gemacht und gebe sie gerne weiter.



Gratis Chi-Energie Kurs


Gratis Chi-Energie Kurs



Chi-Energie ReportImpressum