Header - Chi-Energie spüren . de
Chi-Energie Menü

 Navigation.
  Startseite
  Chi-Energie spüren

  GRATIS Chi-Kurs

  Was ist Chi-Energie
  Kundenmeinungen
  Häufige Fragen

  Bestellen
  Support
   

Chi-Energie Menü

 Navigation
  Chi Übungen
  Prana Heilung
  Chi Training
  Qi Gong

  Quantenheilung-
  Anleitung


Chi-Energie Menü

 Navigation
   Reiki Meister
   Reiki Einweihung
   Reiki Ausbildung
   Reiki Erfahrung
   Reiki Behandlung

   AGBs
   Kontakt
   Impressum
   

   Chi-Energie Kurs
.
Reiki Ausbildung

Liebe Leser, wenn sie sich bereits entschieden haben eine Reiki Ausbildung zu absolvieren, sollten sie sich zuerst über ihren Meister- Lehrer erkundigen. 
Ein guter Lehrer klärt sie vorher genau darüber auf was Reiki ist und was es bedeutet den Weg des Reiki zu gehen. Reiki ist ein Transformationsprozess... wachse an dir und anderen. 

Reiki AusbildungEs gibt Lehrer die ihnen anbieten gleich den 1ten und 2ten Grad zusammen zu absolvieren. Dies würde ich nicht empfehlen, sondern Stepp bei Stepp die Grade nacheinander zu buchen. Es erleichtert ihnen den Weg, denn "gehe den Weg des Herzens".  Selbst wenn ein Lehrer behauptet er ist der Beste, würde ich ihn auch unter die Lupe nehmen, den es gibt keinen besseren oder schlechteren und das wird ihnen während der Ausbildung oft genug begegnen.
Ein guter Ausbilder ist selbstbewusst und würde nie einen anderen schlechter hinstellen. Er drängt ihnen nicht seine Weltanschauung auf und das ist ein wichtiger Faktor, den jetzt werden sie sich selbst kennen lernen und die Unterschiede zwischen ihrer Meinung und anderer Meinung. (Lerne für das Leben). Und so wird auch eine Reiki Behandlung entsprechend "weltoffen" sein. Es kann dauern, es kann schnell gehen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Also machen sie sich keine Sorgen wenn es bei Anderen mal schneller geht, es ist so.

Kaufen sie auf keinen Fall eine Urkunde im Internet, eine Reiki  Ausbildung sollte von Lehrer zu Schüler direkt vorgenommen werden. Ich habe schon Meister getroffen die nochmal  eine Einweihen direkt im Seminar machten, weil die Energie nicht da war die sie erhofft hatten, auch fehlten der persönlichen Erfahrungsaustausch, der jedoch ein wichtiger Teil der Ausbildung ist.
Bei dem traditionellen Usui -Reiki gibt es vier Stufen:

1te- Grad
Der erste Grad besteht aus einer Einweihung  in 4 Teilen und sollte  zwei Tage dauern, da der Schüler nach jedem Teil  die Übungen mindestens einmal selbst durchführen sollte. Jede Position ca. 5 Min, somit dauert diese Übung schon 2,5 Std. 

Hier lernt man die kompletten Körperpositionen kennen, das Gefühl wie es sich anfühlt wenn man Reiki gibt für sich selbst und bei anderen Personen durch direktes Handauflegen. Hier sammelt man natürlich mit der Zeit immer mehr Erfahrungen. Da Reiki eine Berufung ist, werden sie sich alle Positionen gut einprägen. Und glauben sie mir es ist alles ganz leicht. 

Danach kommt eine Reinigungsphase die unbedingt eingehalten werden sollte. Schon  während dieser Zeit merken sie, das etwas geschieht, was jedoch nicht immer zu erklären ist. Sie haben viel Energie, es kommen Lebensaufgaben auf sie zu die zu bewältigen sind und die sie auch bewältigen werden. Dann gilt nur Üben, Üben, Üben. Sammeln sie sich ihre eigene Erfahrung und hören sie nicht auf andere, denn jeder kann andere Erfahrungen machen. Experimentieren sie und versuchen Sie verschiedene Anleitungen aus, es können die tollsten Ideen auftauchen. Vertrauen sie dem was geschieht. Haben sie das Gefühl ich bin bereit für den 2ten Grad, und das sollten sie selbst entscheiden (sie werden wissen),  gehen sie den Nächsten Schritt zum 2ten Grad.

2ter-Grad
Im zweiten Grad lernen sie die ersten Symbole kennen, die sie sich wiederum gut einprägen können, und dauert ca. einen Tag. Hier erfahren sie was Fernheilung ist und wie sie zu handhaben ist. Auch hier steigert sich ihre eigene Energie noch einmal. Halten sie die Reinigungsphase auf jeden Fall ein und es gilt: Üben, Üben, Üben und Experimentieren. Sie kennen ja den Spruch: "Es ist noch kein Reiki Meister vom Himmel gefallen!"

Selbst wenn sie noch nicht daran glauben, die Reiki Empfänger werden die Energie die durch sie weitergegeben wird auf jeden Fall empfangen und meistens ein positives Feedback geben.
Sie selbst Entscheiden irgendwann ob sie Meister oder Meister-Lehrer werden möchten.

Eine sollte ihnen bewusst sein, Reiki bedeutet immer -gehe den Weg des Herzens. Lasse den Verstand außen vor und höre was dein Herz dir sagt. Im Laufe ihrer Ausbildung werden sie dorthin geführt. Lassen sie zu wenn etwas Neues in ihr Leben tritt und arbeiten sie nicht mit dem Verstand dagegen.

Je mehr sie Reiki geben, je mehr steigert sich ihre eigene Energie. Es ist ein Geben und nehmen. Es dient dem Wohle allen Lebens. Diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen, und jeder sollte seine Erfahrungen selbst sammeln es kann viel Spaß mit sich bringen, seien sie auf alles gefasst.

Hiermit wünsche ich ihnen viel Glück, viel Erfolg und ein reiches gesegnetes Leben auf diesem Weg, indem sie Ihr eigener Meister durch eine Reiki Ausbildung werden.


Gratis Chi-Energie Kurs


Gratis Chi-Energie Kurs



Chi-Energie ReportImpressum