Header - Chi-Energie spüren . de
Chi-Energie Menü

 Navigation.
  Startseite
  Chi-Energie spüren

  GRATIS Chi-Kurs

  Was ist Chi-Energie
  Kundenmeinungen
  Häufige Fragen

  Bestellen
  Support
   

Chi-Energie Menü

 Navigation
  Chi Übungen
  Prana Heilung
  Chi Training
  Qi Gong

  Quantenheilung-
  Anleitung


Chi-Energie Menü

 Navigation
   Reiki Meister
   Reiki Einweihung
   Reiki Ausbildung
   Reiki Erfahrung
   Reiki Behandlung

   AGBs
   Kontakt
   Impressum
   

   Chi-Energie Kurs
.
Reiki Erfahrung

Heute berichte ich über meine erste Begegnung und meinen Erfahrungen mit Reiki.  

Die erste Begegnung hatte ich durch eine Zeitschrift, in der eine Reiki Meisterin Ihre Reiki Seminare anbot...

Reiki ErfahrungWährend des Lesens wusste ich, das will ich machen, obwohl ich nicht keinen Schimmer davon hatte was das ist. 
Fragen sie mich nicht warum, ich wusste es und war mir sicher. Wie das Leben so spielt legte ich die Zeitung beiseite und dachte nicht mehr daran.
Ca. ein halbes Jahr später besuchte ich von meiner Firma aus ein Verkaufsseminar. Ich bekam durch das viele Sitzen Genickschmerzen. Die Seminarleiterin fragte mich in der Pause ob sie mir Reiki geben soll und darf. Hoppla sofort wurde ich hellhörig und erlaubte es ihr. Sie legt ihre Hände an meine Nacken und machte sonst nichts. Dennoch waren meine Schmerzen weg. Das war mein erster Reiki Kontakt. Jedoch unternahm ich wieder nichts. 

Wieder ein halbes Jahr später bekam ich eine neue Kollegin. In den Pausenzeiten unterhielten wir uns über Gott und die Welt, dabei erzählte sie mir auch dass die Mutter der Freundin ihres Sohnes Reiki Meisterin sei. Reiki, wir unterhielten uns darüber und anschließen gab sie mir die Tel. Nr. dieser Frau.  Dies lag natürlich irgendwo auf meinem Schreibtisch und wieder verging die Zeit.

Ich suchte eine Telefonnummer und hatte die Telefonnummer dieser Reiki Meisterin in der Hand. So jetzt rufst du an und informierst dich hatte ich mich entschlossen und machte es gleich. Es meldete sich Rita, eine sehr nette Frau. Nach dem sie mich aufgeklärt hat machte ich sofort einen Termin mit ihr aus. Alles zu seiner Zeit. 

Zuerst buchte ich eine Behandlung und nach dieser meine Einweihung in den ersten Grad.

Nach meiner Einweihung wollte ich  Reiki natürlich gleich ausprobieren und fragte eine Freundin ob sie mein Versuchskaninchen sein möchte. Monja stellte sich zur Verfügung und somit hatte ich meine erste Reikibehandlung. Wieder eine Erfahrung reicher, denn es lief für mich nicht so wie ich es erwartet hatte. Ich beendete die Reiki Behandlung, wie im Seminar geübt. Monja stand auf, und auf einmal brach sie in Tränen aus. Oje, was ist das habe ich etwas falsch gemacht ging mir durch den Kopf. Monja kauerte sich weinend auf dem Boden und wollte in Ruhe gelassen werden. Somit wartete ich bis sie sich ausgeweint hatte, danach wollte sie auch gleich gehen, Ich habe sie auch gehen gelassen. Tage späte sahen wir uns wieder, Monja wollte aber nicht darüber reden, sie sagte nur mach dir keinen Kopf, alles in Ordnung. Ich muss dazu anmerken Monja war Taubstumm. Drei bis vier Monate später kam sie wieder zu mir. Sie erzählte mir sie hätte ein neues Hörgerät bekommen, da sie besser hört. Was soll ich dazu sagen, hat dies Reiki bewirkt? Damals wusste ich es noch nicht, heute bin ich mir sicher. Aber das konnte ich Monja nicht sagen, sie würde es nicht auf die Behandlung beziehen, sondern auf ein Wunder, den Arzt oder sonst was? Keine Ahnung ich habe sie auch nicht mehr danach gefragt. Heute hört sie und kann normal reden.

Noch eine wichtige Erfahrung die ich noch gemacht habe war, dass ich neben fremden Menschen stand und wusste das sie Sterben. Manche dinge lernt man eben nicht in der Reiki Ausbildung, diese lernt man im wirklichen Leben! Auch damit musste ich erst einmal den Umgang lernen. Stelle sie sich vor: jemand spricht sie an, sie wissen er stirbt und sie können es nicht sagen. Was mach ich jetzt war mein erster Gedanke. Der Fremde jedoch fing von selbst mit dem Thema Tod an. Es entwickelte sich eine anregende Unterhaltung indem ich mitunter auch erklärte, dass ich selbst dem Teufelchen schon von der Schippe gehupft bin und keine Angst verspürte. Nach diesem Gespräch erfuhr ich dass diese Person nach Hause fuhr, sich ins Bett legte und starb.

Damit musste  ich mich auch erst wieder auseinander setzen. Denn das hat mir keiner gesagt. Glauben sie mir ich hatte ein schlechtes Gewissen, hätte ich diesen Menschen retten können? Aber sagen sie mal jemand der Quicklebendig vor ihnen steht, dass er die nächsten 24 Stunden nicht übersteht. Solche Erlebnisse hatte ich öfter. Bis ich es verstanden hatte und damit umgehen konnte. 

Ansonsten habe ich sehr positive Erfahrungen mit Reiki gemacht, habe Menschen die zum Arzt schickte das Leben gerettet. Jedes Mal bekomme ich mehr Energie. Geben und nehmen, muss man erst einmal verstehen. Aber es war nicht ich, sondern eine geistige Eingabe.



Gratis Chi-Energie Kurs


Gratis Chi-Energie Kurs



Chi-Energie ReportImpressum